Gibt es Phineas und Ferb Theorien?

4 Antworten

Ja diese https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/wissen-fun/phineas-und-ferb-wahre-geschichte-echt-real-begebenheiten/#/ vielleicht ist es die wo die Echt Candace Flynn eine Krankheit hat oder so, und Behauptet das ihre Bürder Sachen Bauen.

https://m.youtube.com/watch?v=Il7twK8hpLw&t=2s

Und das Heinz Doffenschnirtz der Fatter von Candace und Phineas Flynn ist, weil er und Linda Flynn mal zusammen waren/zusammen ausgegangen sind.

Die Serie wurde aus der Kindheit der Macher erfunden, die Eltern der Macher haben mit denen viel unternommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe, Disney Rapunzel die Serie komplett gesehen

Der Youtuber Creepypastapunch hat auf seiner Seite die Theorie aufgestellt das Phineas in Wahrheit gestorben ist aber candis es nicht verarbeiten kanna und sich deswegen alles einbildet während Dr. Doofenschmirz ihr Therapeut ist der Versucht ihr zu helfen wieder "normal" zu werden, das würde erklären warum ihre Mutter niemals die verrückten Sachen sehen kann weil sie sich das alles einbildet um nicht den Tod ihres Bruders verarbeiten zu müssen

Damals gab es viele. Heutzutage kenne ich nur noch den das Phineas der Sohn von Doktor Doofenschmirz (ich weiß nicht ob das so geschrieben wird) sein könnte, da sich der Doktor und die Mutter glaub ich schon in der Oberschulzeit kannten und der Doktor und Phineas ähnlich aussehen. (Kopfform)

Vielleicht ist also das Kondom geplatzt und der Vater von Ferb hat die Vaterrolle von dem Dok eingenommen