Wo Phineas und Ferb kostenlos streamen?
Mir ist Dailymotion bereits bekannt, als Streaming Plattform für Serien, darüber schaue ich aktuell auch was an, aber wie sieht es mit Phineas und Ferb aus? Da gibt es was offiziell auf Youtube, aber irgendwie nur so halb, weil die Eisboden 11 min lang sind (sind die normalerweise nicht um die 20 min ?). Und so wie sie die Intros vor den Episoden auf YouTube gestalten, wirkt es einfach nur fremdschämend mit "schaue dir jetzt Phineas und Ferb hier auf Disney Plus an"
Hat da jemand was wie Dailymotion mit allen Episoden und kostenlos?
3 Antworten
Auf Disney plus aber dass ist ja auch so'n Abo aber vielleicht gibt's gerade kostenlose testzeit
ja, aber dann muss ich dafür zahlen, wenn ich dann doch ned will, ist geld weg. und Testzeit ist für alle episoden zu wenig...
Sollte es auf DUH+ geben
Warum wollen immer alles kostenlos haben?
Wenn du es legal gucken willst musst du entweder Disney+ abonnieren oder dir die Serie auf DVD kaufen.
Du musst Geld dafür zahlen weil die Menschen denen die Rechte gehören es nicht kostenlos zur Verfügung stellen. PUNKT
ja, TV läuft es anders, die zahlen auch gebühren, und die hohlen es wiederum durch werbeeinnahmen rein, ist mir alles bewusst. dennoch geht es da ja auch kostenlos. und nicht hinter Shows wie einer HD plus karte oder so,
weil ich dafür kein Geld geben will? zudem bin ich mir nicht sicher ob ich es auch überhaupt ansehen will, und dann dafür Geld zahlen ist jetzt auch nciht so das gelbe vom ei.