Disney+ kostenlos schauen?

4 Antworten

Also ehrlich gesagt habe ich nichts davon gehört. Ich persönlich habe das glück das jemand das für mich bezahlt, ohne Rückzahlung. Falls es umsonst sein sollte wird es bestimmt Einschränkungen geben.

Einzelne Serien kann man bestimmt irgendwo streamen, aber glaube nicht dass das dann legal ist.

Ja, indem zB deine Eltern dafür zahlen ;)

Alles soll immer umsonst sein

pitbull1984  11.04.2021, 21:12

Nein ist genau mit netflix ist auch nicht umsonst diese 6,99 bzw 8,99 für Disney ist angebracht musst selber entscheiden ob es dir gefällt!

Leo0404  11.04.2021, 21:13
@pitbull1984

Ach ne du Genie, das war auch ein ironisch gemeinter Kommentar auf das ständige Verlangen nach kostenfreien Inhalten. Ich habe selber Netflix und Disney und co