TWD Staffel 11 Kostenlos schauen?

3 Antworten

ob ich irgendwo TWD Staffel 11 kostenlos anschauen kann

Da erst 8 von 24 Episoden veröffentlicht wurden und die Ausstrahlung bis Februar 2022 pausiert, würde mich das sehr wundern.

Außerdem will ich kein Disney+ abo abschließen

Das musst du auch nicht. Wenn es dir eher zusagt, kannst du TWD ansonsten auch buchen über 1&1 – HD TV, Amazon – Prime Video, HD Austria, Joyn PLUS+, Magenta TV, NetCologne – Net TV, Salt TV, Swisscom – blue TV, Vodafone – Giga TV oder Waipu TV.

Isso Disney Plus ist schlecht. Warte auch bis es Staffel 11 auf Netflix gibt

Legal natürlich nicht.

Und die illegalen Seiten darfst du dir selber googeln!