gibt es the walking dead staffel 11 auch auf deutsch auf disneyplus?

2 Antworten

Ja, die Staffel ist aber noch lange nicht vollständig verfügbar. Aktuell gibt es erst 8 von 24 angekündigten Episoden. Die Veröffentlichung zieht sich noch bis Ende nächsten Jahres.

Die 11 Staffel gibt es auch auf Deutsch aber momentan sind es nur 8 Folgen. Es ist gerade Pause und geht erst im Februar 2022 mit der Folge 9 weiter.

The Walking Dead wird in drei Blöcke á 8 Folgen gezeigt und der erste Block (Folge 1-8) ist fertig und der zweite Block (Folge 9-16) geht nächstes Jahr weiter und der dritte Block (Folge 17-24) dann im Herbt 2022.

Woher ich das weiß:Hobby