Wo kann man kostenlos Serien schauen?

ioesh  18.02.2022, 17:52

was hast du unter meiner Antwort kommentiert bevor sie gelöscht wurde?

FANTASYKID
Fragesteller

Ich habe geschrieben:

Klar, nenn mal ein paar.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Probeabo eines Streamingdienstes
  • Zugang eines Angehörigen
  • ...

Du könntest so ein "1 Monat gratis Abo" machen und nach 1 Monat schnell kündigen, damit du nichts zahlen musst

Sonst würden mir nur illegale Wege einfallen, eine Serie kostenlos anzusehen

Bei Serien und aktuellen Dingen wird es schwierig. Normalerweise gilt: Desto älter der Film, desto eher kommt man ran. Der Weg ist aber jedesmal ein anderer und oftmals nicht ganz legal. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

1) YouTube durchstöbern: Manchmal sind es einzelne Ausschnitte, die man zusammenpuzzeln kann. Bei Links ein "ss" vor das "youtube" eingeben (hat nichts mit Nazis zu tun).

2) Andere Plattformen vimedia und wie die alle heißen

3) Fernsehausstrahlungen (auch RTL und die privaten findet man irgendwo online).

4) Die Mediatheken durchsuchen. "Mediathek View" ist ein gutes Programm dafür.

5) Einen Freund fragen und mitgucken bzw. eine Abolizenz teilen (ist manchmal möglich für 3 Leute).

6) In die Bibliothek/Videothek gehen und fragen, ob man es leihen kann. Ein Versuch ist es wert.

7) Falls du Student bist: An Universitäten gibt es teilweise Filmvorführungen im Hörsaal, wo du für eine kleine Spende an den Filmclub teilnehmen kannst.

8) Wenn das alles nicht hilft: Stelle auf gutefrage eine Frage dazu 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung