Kann wirklich sein

Es wäre wirklich möglich.

...zur Antwort
Bücher 📖

Bei den meisten Hörbüchern zu meinen Lieblingsbüchern werden teilweise ganze Kapitel übersprungen, wenn sie "unwichtig" sind. Das stört mich wirklich, denn oft sind diese Stellen trotzdem ziemlich cool.

In einem Hörbuch fehlt zum Beispiel eine Szene, wo die Hauptcharaktere durch eine unglückliche Wendung der Ereignisse auf eine Bühne gestellt werden und tanzen müssen (obwohl sie eigentlich jemanden im Krankenhaus besuchen wollen).

Ich habe mich beim Lesen totgelacht, aber in den Hörbüchern war diese Stelle überhaupt nicht vorhanden und ich habe sie sehr vermisst.

In den Büchern gibt es diese Stellen und dadurch macht das Lesen auch viel mehr Spaß.

...zur Antwort

Wenn es gute Fantasybücher sind, nicht reingepisst oder reingeschissen wurde und man den Text noch lesen kann, würde ich es kaufen, egal ob mit Textmarkern reingekritzelt wurde oder nicht.

Es sollte aber bezahlbar sein, denn ich habe nicht 10000000000000000€ im Sparschwein.

...zur Antwort