Was ist eure Lieblings-Hunderasse?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alle Hunde toll, egal ob Mischlinge oder Rassehunde ❤️Ein kleines Stückchen mehr mag ich aber diese Hunde:

  • Schnauzer
  • Golden Retriever
  • Berner Sennenhund
  • Wolfshunde

Frostilein10  26.02.2023, 08:50

Vielen Dank für den Stern ⭐

Ich mag Golden Retrever am meisten und hätte längst einen als Haustier, wenn es meine Eltern erlauben würden.

Hovawart, hat eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Golden Retriever zumindest die Weibchen, das Beste ist aber dass sie sowohl Wachhunde sowie Familienfreundliche Hunde sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag Kurzhaarcollies sehr gerne. Und ja, die gibt es wirklich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doberman, super einfach zu trainieren und sie sehen bad ass aus xD

TreuloseTomate8  24.02.2023, 22:47

Wir hatten mal ne Nachbarin da ist der Dobermann mal über den 1,50m hohen Zaun gesprungen und hat meine Cousine verfolgt ich hatte 4 Jahre Angst da vorbei zugehen aber die ist weggezogen 😂