Welche hunderasse ist das ? 1

Hund - (Hund, Homosexualität, Rasse)

7 Antworten

Also diese Rasse ist ein Zwergspitz ( Pomeranian ), es ist eine der ältesten Rassen überhaupt. Liebe und muntere Hunde. Unsere Nachbarin hatte einen, und der wurde sogar 16 Jahre alt. LG

nein, das hier ist ein tea cup pomeranian. 16 jahre wird der mit sicherheit nicht.

ich weiß ja nicht ob es allen klar ist aber das ist noch ein WELPE!!! Mit der Rasse Kleinspitz oder auch Pomeranian!! Also der bleibt nicht so klein! Und natürlich NICHT AUSGEWACHSEN

Das ist eine wissentlich krank gezüchtete Hunderasse, von deren Kauf man jedem dringendst abraten muss, der alle Tassen im Schrank hat : Teacup Pomeranian Spitz. Und dieser hier sieht nicht mal mehr "süß" aus, da kann man schon dran packen, dass der nicht alt wird.

sieht eher so aus, als ob man ihm den Hals abgeschnürt hat... Gruseeelig!!! :-((

ich find das grausam was menschen machen um hunde niedlicher zumachen...echt krank

Bist du sicher das das ein Hund sein soll? Hat was von nem Bärchen.

nee, da wurde nur das fell zurechtgeschnitten, sieht aber echt aus wie ein bärchen :D