Die größten und gefährlichsten und stolzesten Hunde der Welt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst guckst du Dir einmal diesen Link an:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MjF5l-nOL._SL500_AA300_.jpg

Dann frage ich Dich - wer soll Dir diese Frage beantworten? Also realistisch - ohne persönlichen "Geschmack" und Vorlieben??

Es ist so, dass bei uns Menschen scheinbar der mächtigste "Silberrücken" der edelste, stolzeste und gefährlichste (?) Silberrücken unter den Gorillas ist....

Aber das dann anhand von Rassen (?) festzumachen bei den Hunden?

Wie soll man denn eine "gefährlichste" Hunderasse definieren??? An den Vorurteilen welche Menschen gerne pflegen um eine Hunderasse für mehr Geld $ oder € zu verkaufen??

Ein Hund ist ein Hund - und kein Auto, weder ein Rennauto, noch ein Luxusschlitten, noch ein LKW - um das salopp zu vergleichen.

Hunde sind Lebewesen einer Art, welche sich Kaniden - hier Canis lupus Familaris nennt. Sie haben ein artgerechtes Verhalten, innerarliche Verhaltensweisen welche "gefährlich" im Sinne von uns Menschen ausschließen. Sie haben ein unterschiedliches Aussehen und sind - wie alle Menschen individuell sehr unterschiedlich...

Es gibt keine Typenliste Hund - wie beim PKW

Edel? Sind Edelmänner bei den Menschen im Mittelalter "edel" gewesen? Vom Körperbau her - oder warum wurden solche die "Edlen" oder "Edelfreien" genannt?

Was ist denn Stolz? Du suchst menschliche Eigenschaften bei Hunden - damit liegst du aber verkehrt. Oder du suchst etwas Besonders "hergestelltes" ...

Dazu solltest du dann PKW Quartettkarten befragen oder die Typenlisten von PKW und LKW studieren. So kommst du auch zum "gefährlichsten" edelsten, stolzesten Teil des Menschen und was Menschen suchen = das Auto.

Es kostet alljährlich so vielen Menschen das Leben.

Wenn du aber wirklich etwas über Hunderassen erfahren willst empfehle ich dir ein Hunderassenlexikon. Dort kannst du dir dann aussuchen was für deinen persönlichen Geschmack die gesuchten Attribute besitzt.

69

DH :-)

0

Kann ein Hund stolz sein? Wenn ja, dann denke ich es ist der Pudel. Zu den edelsten gehört wohl der Welsh Corgie, den hat die Queen Zu den gefährlichsten gehören die Asiatischen Herdenschutzhunde wie Kangal, Owtscharka usw. Die sind auch gleichzeitig die größten Hunde, zusammen mit den Doggen

die edelsten sind für mich windhunde wie der barsoi und der azawakh

azawakh - (Hund, Rasse, gefährlich)

Samsung-Spielekonsole?

Sony und Microsoft eines der größten Märkte der Welt haben eine konsole erstellt nur warum stellt Samsung keine Spielekonsole her?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welches ist das grösste Propellerflugzeug der Welt

Ich bin auf der suche nach dem grössten Propellerflugzeug das eine Landebahn benötigt, also nicht die Hughes H4 und auch keine Turboprop wie die Tupolew TU 114

...zur Frage

Größte Ipad App?

Hi leute, Was sind denn so die größten Ipad Apps also vom Speicherplatz her? danke im voraus!!!

...zur Frage

Sind die Deutschen die körperlich Größten?

Hallo Leute, ich wollte mal wissen, ob die Deutschen von der Körpergröße her die Größten der Welt sind?

...zur Frage

Gefährlichster Computervirus aller Zeiten?

Ich sitze an einer ziemlich wichtigen Präsentation über Computerviren. Ich suche den Gefährlichsten Virus aller Zeiten. Ja ich weiss :,,Google es doch einfach". Habe ich aber ich werde daraus auch nicht Schlau um ehrlich zu sein. Ich habe was über den Sasser-Wurm gehört, das ist aber schon ziemlich lange her. Gibt es ein ganz neuem aktuellen Virus oder ist und bleibt Sasser der Gefährlichste?

...zur Frage

Welches Land hat körpersprachlich die größte Distanzzone?

Hallo, ich möchte gerne wissen, wo auf der Welt, der persönliche Abstand zu einem Gesprächspartner am größten ist und wie groß er in etwa ist? Vielleicht auch wo er am kleinsten ist. Und spezial in Russland und China, wie nahe kommt man sich dort? Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?