Die größten und gefährlichsten und stolzesten Hunde der Welt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst guckst du Dir einmal diesen Link an:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MjF5l-nOL._SL500_AA300_.jpg

Dann frage ich Dich - wer soll Dir diese Frage beantworten? Also realistisch - ohne persönlichen "Geschmack" und Vorlieben??

Es ist so, dass bei uns Menschen scheinbar der mächtigste "Silberrücken" der edelste, stolzeste und gefährlichste (?) Silberrücken unter den Gorillas ist....

Aber das dann anhand von Rassen (?) festzumachen bei den Hunden?

Wie soll man denn eine "gefährlichste" Hunderasse definieren??? An den Vorurteilen welche Menschen gerne pflegen um eine Hunderasse für mehr Geld $ oder € zu verkaufen??

Ein Hund ist ein Hund - und kein Auto, weder ein Rennauto, noch ein Luxusschlitten, noch ein LKW - um das salopp zu vergleichen.

Hunde sind Lebewesen einer Art, welche sich Kaniden - hier Canis lupus Familaris nennt. Sie haben ein artgerechtes Verhalten, innerarliche Verhaltensweisen welche "gefährlich" im Sinne von uns Menschen ausschließen. Sie haben ein unterschiedliches Aussehen und sind - wie alle Menschen individuell sehr unterschiedlich...

Es gibt keine Typenliste Hund - wie beim PKW

Edel? Sind Edelmänner bei den Menschen im Mittelalter "edel" gewesen? Vom Körperbau her - oder warum wurden solche die "Edlen" oder "Edelfreien" genannt?

Was ist denn Stolz? Du suchst menschliche Eigenschaften bei Hunden - damit liegst du aber verkehrt. Oder du suchst etwas Besonders "hergestelltes" ...

Dazu solltest du dann PKW Quartettkarten befragen oder die Typenlisten von PKW und LKW studieren. So kommst du auch zum "gefährlichsten" edelsten, stolzesten Teil des Menschen und was Menschen suchen = das Auto.

Es kostet alljährlich so vielen Menschen das Leben.

Wenn du aber wirklich etwas über Hunderassen erfahren willst empfehle ich dir ein Hunderassenlexikon. Dort kannst du dir dann aussuchen was für deinen persönlichen Geschmack die gesuchten Attribute besitzt.

Kann ein Hund stolz sein? Wenn ja, dann denke ich es ist der Pudel. Zu den edelsten gehört wohl der Welsh Corgie, den hat die Queen Zu den gefährlichsten gehören die Asiatischen Herdenschutzhunde wie Kangal, Owtscharka usw. Die sind auch gleichzeitig die größten Hunde, zusammen mit den Doggen

rottweiler gelten in der regel als gefährlich und bissig!

taigafee  12.04.2012, 17:39

... wobei inzwischen aber fast jeder weiß, dass das blödsinn ist.

ralosaviv  12.04.2012, 17:54

Ich kann dir sagen, warum sie als gefährlich und bissig "gelten": weil eine Minute RTL mehr Gehirnzellen zerstört als eine Stunde ununterbrochenes Einschlagen auf den Kopf mit einem Vorschlaghammer.

ceceranz  12.04.2012, 18:00
@ralosaviv

was hat das mit RTL zu tun ? Sie haben allgemein den Ruf gefährlich zu sein, auch wenns vielleicht nich stimmt aber von RTL hab ich das nich !

Der Bully Kutta Wendig gelenkig stark und Alles in einen

Der stäkste Mix wäre BAlabai Gutta

Alabai Bully kutta bandog Gulldong in einen Grösse sollte so c.a um die 93 cm betragen