Wie heißen diese Hunde/ Welche Hunderasse ist das? (Hunderasse)?

Hund  - (Hund, Hunderasse)

9 Antworten

Viele sagen chow chow, da muss ich mich anschließen. Könnte aber auch ein Shiba-Mix sein ;-) Oder ein Mix aus den beiden? Auf jeden Fall süßer Hund ♥

Sieht nach einem Eurasier-Welpen aus ... für einen Chow Chow wirkt mir zumindest die Nase ein bisschen zu spitz.

Sieht aus wie ein Eurasier Mix, da könnte noch ein Shiba inu oder ein Hokkaido mit drinn sein. Es ist auf jeden Fall noch ein Welpe.😊🐶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie ein Eurasier Mix, da könnte noch ein Shiba inu oder ein Hokkaido mit drinn sein😊🐶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Labrador Besitzerin

Ich glaube das ist ein Mischling aus Chow Chow und einem Schäferhund..