Wie heißt diese Hunderasse? (Blond, süß, Spitzohr)?

Hunderasse gesucht (rechts) - (Hund, Hunderasse)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der ist sehr niedlich.

Ich denke, dass auf jeden Fall ein Golden Retriver drinnen steckt (der Welpe sieht auch aus wie ein Goldi Welpe, kann man zwar noch nicht so genau sagen, aber er sieht so aus).

Ich denke es ist noch etwas sehr felliges, flauschiges drinnen.

Vielleich Spitz wie Dahika gemeint hat?

Lg. Lena

Spitzmix. Was Südliches, vielleicht mit Podenco.

weder  das eine noch das andere !

1