Wie heißt diese Hunderasse? (Klein,weich)

dieser Hund  - (Tiere, Hund, Hunderasse)

10 Antworten

Das ist ein Miniature Australian Shepherd Welpe in der Farbe Blue Merle White Cooper.

Das ist ein Australian Shepherd. Ein toller Hund wenn man ihm das bietet was er braucht.Und ja er wird recht groß.

alle welpen sind zunaechst klein und weich...

dieser wird ein australian shepart - diese rasse wurde als huetehund gezuechtet und stellt einige anforderungen an seine beistzer, weil es ein arbeitshund ist!

deshalb sollten nur menschen , die so einem hund gerecht werden koennen, einen solchen holen -