Mit zu kleinen Nadeln hast du Schwierigkeiten das Garn richtig zu packen und mit zu grossen wird das Maschenbild zu gross. Ausserdem wenn du eine Anleitung hast,passt die Maschenanzahl nicht mehr. Besser wäre also die angegebene Grösse. Du wirst dich sonst nur ärgern. Herzlichen Glückwunsch.

...zur Antwort

Gardinen sollte man immer nass/feucht aufhängen dann hängen sie sich von alleine aus.

...zur Antwort

Um Spaß zu haben muß man weder rauchen noch trinken. Du wirst noch merken das dein Weg der richtige ist,man sollte nicht alles machen was andere machen.

...zur Antwort

Ja die Tapete zieht sich noch(wahrscheinlich) dann sind die Lücken noch größer.Also so bald wie möglich reklamieren.

...zur Antwort

Lieber mit den Eltern in den Urlaub als zu Hause versauern.Auch wenn du vorher noch ne Jugendreise machst.Sei froh andere fahren garnicht weg und du gleich 2x. Und du mußt ja nicht auf Schritt und Tritt deinen Eltern folgen. Ich wünsch dir viel Spaß und bring nen bischen Sonne mit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.