Lieferung ab wie viel uhr?

7 Antworten

Das kann dir niemand sagen. Du weißt ja eigentlich in etwa wann du sont Paket bekommst, dieser Plan ändert sich eigentlich nicht es kann nru zu leichten Variationen kommen. DHL kommt bei mir immer gegen 14-14.30 Uhr Hermes hingegen meist erst am abend mal um 18 Uhr zu Stoßzeiten wie Weihnachtszeit aber gerne auch erst um 20-21 Uhr

unterschiedlich.. wirds mit dhl geliefert? beim mir kommen die so ca. 9 uhr , und das fast immer, hermes kommt ca. 11 uhr +. ich weiß nicht wo du wohnst und wie deren lieferplan aussieht, wenn du glück / pech hast und du ziemlich am anfang des lieferplans bist, kann dhl schon um 7 da sein xD, oder auch um 15:00 uhr wenn du eher am schluss bist... also kann dir niemand sagen.. aber bei dhl kann man sagen das sie meistens am nächsten tag nach dem verschicken da ist.

Von eBay?

Seit wann liefert eBay Pakete? Das macht immernoch die Post oder ein Lieferdienst wie Hermes,DPD oder DHL... Steht doch wohl in der Beschreibung, welcher Anbieter verwendet wird und dann kannste auf dehren Internet Seite nachschauen. Wenn ich Päckchen bekomme, kommen die meist zwischen 9 und 16Uhr..

Grüße

MissIndien
Fragesteller

ja sry war wohl etwas falsch formoliert von mir meint ich ja auch im groben..;)

Welcher Lieferdienst ist es denn?Also ich habe schon um 7:30 bis 20:00 Pakete bekommen.Viel Spaß beim warten:).

8-18uhr wenn du auf dem Land wohnst, dauerts halt länger. in größeren Städten und deren Umkreis ist es meist Morgens über die Bühne gebracht.