Hey. Mein Mann hätte ihn für ein paar Mark neben seinen Autoführerschein mitmachen können, er mußte nur 2 Wochen warten...nun ja hat er nicht. Und nun fast 40 Jahre später hat er Ihn für viel Geld doch noch gemacht. Doch es hat sich gelohnt. Ich hab Ihn auch nachgeholt. Haben dann mit Honda und Suzuki angefangen und haben uns nun 2 Harley gegönnt. Die Lebensqualität ist zu 120% gestiegen seit wir Motorradfahen und können die neue Saison mit unseren vielen Motoradfreunden kaum erwarten. Also es lohnt sich immer und auf bald mit linker Hand zum Gruß!!!

...zur Antwort

Das Spray ist ungeöffnet bis 2014 haltbar. Wenn es aber geöffnet ist, von da an nur noch 6 Monate. Wenn es nicht zu lange abgelaufen ist kannst du es ruhig benutzen. Es verliert nur an Wirksamkeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.