Was ist eure Lieblings hunderasse?

7 Antworten

Minis sind nicht meins, ich mag "normale" Aussies

Eigentlich fast alle Herdenschutzhundrassen, vorallem den Ciobanesc Romanesc de Bucovina finde ich ja so toll! Nur den Komodor mag ich tatsächlich nicht, einmal weil mir das mit dem Fell zu aufwendig wäre und ich leider schon zwei weniger schöne Erfahrungen mit den Hunden gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Gordonsetter132 bestätigt

Ich finde einen Gordon-Setter wirklich schön oder Kaninchen Teckel sind super süß.

albialba  02.12.2022, 21:31

Ich liebe alle Hunde :) Die auf meinen Bildern im Profil sind Labradore, aber nicht meine eigenen.

Der Jack Russell Terrier. Das ist Meiner:

Bild zum Beitrag

 - (Welpen, Rasse, Hundeerziehung)
Monkee823
Fragesteller

Süß

NoLies  02.12.2022, 20:42

Er/Sie hat ja mal eine ganz besondere/außergewöhnliche Zeichnung :-)

Flauschy  02.12.2022, 20:47
@NoLies

Er ist ein Rüde. Er hat einen "Lidstrich" an beiden Augen.

NoLies  02.12.2022, 21:24
@Flauschy

Richtig Süss. Ein Hund mit Cat Eye, da wären manche Frauen neidisch drauf ;-)

Rottweiler, Dobermänner und (richtig erzogene) Chihuahuas ;)