Gibt es ´faule´ Hunderassen, die Aussehen wie ein Australian Shepherd oder Husky?

7 Antworten

Such dir doch lieber einen Hund aus der zu DIR passt. Anstatt nach dem  Aussehen zu gehen und später nicht Herr der Lage zu werden. 

Verantwortung: Gassi gehen alle 4 Stunden ca., bei Wind und Wetter ob man krank ist oder müde, Erziehung, Beschäftigung, Aufgaben, Urlaubunterkünfte, Tierarzt Rechnungen bis zum Ende seines Hunde Daseins! (9-15Jahre)

Ansonst Rat ich zu einer anderen Tierart. 

wie gesagt man kann auch mit Auto oder Öffis wo hinfahren um spazieren zu gehen.. zu nem Hundepark ect.

Weil nen Hund der nur in der Wohnung sitzt oder liegt der aber weder alt noch krank ist gibs nicht. 

http://www.tierchenwelt.de/haustiere/haustier-hund/2723-hunde-die-wenig-auslauf-brauchen.html

hier ein Artikel dazu welche Hunde eher wenig Auslauf brauchen

aber sie brauchen einen sie sind nicht für die Wohnungshaltung geeignet.

Und wenn du nen großen willst ohne Garten das ist echt nix wie groß ist deine Wohnung denn? oder hast du ein Haus?

Ich habe ein Haus und ebenfalls einen Garten, jedoch ist dieser zb. viel zu klein um Bälle etc zu werfen.

0

Bälle werfen ist sowie so schlecht für Hunde!

0

Wenn Du keine Möglichkeit hast, einem Hund aufgrund Deiner Wohnsituation ausreichend Bewegung zu bieten, dann passt ein Hund eben leider nicht zu Dir. Selbst "bewegungsfaule" Rassen brauchen täglich 2 Stunden Auslauf, Kontakt zu Artgenossen und die Möglichkeit, ohne Leine zu rennen.

Australian shepherd wie aufwendig?

hi ich hab vor mir ein australian shepherd zu kaufen, aber ich werde auch studieren, deshalb wollte ich wissen wie viel Zeit man für diesen Hund aufbringen muss.

...zur Frage

Australian shepherd oder siberian husky

Hallo wir wollen uns einen Hund zulegen aber welcher passt am besten wir wohnen ländlich in einem Mittelsleuten Haus wir sind aktiv aber haben nicht so großen Gärten aber wir können mit dem Hund sehr lange spazieren gehen laufen oder spielen wir suchen einen liebevollen verspielten Hund der nicht agressiv ist welcher wär da besser geeignet für uns australian oder husky

...zur Frage

Welchen Hund würdet ihr mir empfehlen, Labrador Australian Shepherd oder deutscher Schäferhund?

Also, frage steht oben, wir haben jetzt schon einen golden Retriever der 2 Jahre alt ist, wir möchten jetzt einen 2 Hund kaufen, zur Info wir haben auch 2 Kater die sich gut mit Hunden verstehen, und wir haben uns in 3 hunderassen verliebt und zwar ,deutscher Schäferhund, Labrador, und Australian Shepherd, welche rasse würdet ihr uns empfehlen, im Sommer werden die Hunde tagsüber meistens im Garten sein weil wir einen Riesen Garten haben, wir hatten mal Pferde deshalb so ein großes Grundstück, haben auch große Hundehütten wo sie sich zurückziehen können, naja jetzt wieder zur Frage zurück, er sollte ein familienhund sein, sich mit Katzen und anderen Hunden verstehen (ja ich weiß kommt auf Erziehung an) und er sollte auch 5 Stunden am Tag alleine sein können, was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Australian Shepherd - Wild Herumtoben

Heii Leute :) Ich hab mich schon länger über einen Australian Shepherd informiert, da ich mir gerne einen kaufen würde. Ich weiß dass diese Hunde sehr aktiv sind, aber bei uns in der Familie haben alle genügend Zeit, weshalb der Hund auch genug Auslauf bekommen würde. Nun aber war ich gerade bei meiner Tierärztin und hab mich dort nochmal erkundigt. Sie sagte das der Australian Shepherd auch noch nachdem er vollkommen ausgelastet wurde, noch im Haus wie wild herumtobt. Also an all die, die einen Australian Shepherd haben: Stimmt das, das der Hund dauerhaft herumtobt? Danke schonmal im voraus :))

...zur Frage

Warum ist lebenslange Freiheitsstrafe nicht lebenslänglich?

Hallo Leute und zwar finde ich die Strafen in Deutschland allgemein viel zu milde, das würde Straftäter nicht abschrecken und für einen Mörder finde ich, dass 15 Jahre gar nichts sind. Ich habe halt gehört, dass es in der Nähe von mir einen Serienmörder gab, der die Leichen vermutlich im Garten begraben hat. Ich finde halt, dass 15 Jahre weder fair noch die Täter vor allen möglichen Straftaten abschrecken. Daher würde es mich interessieren warum sind die Strafen hier so milde? Nimmt man zum Beispiel die USA sind dort die Gesetze definitiv schlimmer. Gibt es einen Grund dafür?

...zur Frage

Ist es eine behandlungsbedürftige Angst?

Wenn man Angst vor dem männlichen Geschlecht hat?

Bspw wenn auf dem Balkon gegenüber oder im Garten unter dem Balkon von mir welche sitzen, dann Trau ich mich nicht raus auf den Balkon. Und muss ich Wäsche abnehmen, dann muss ich mehrmals Anläufe nehmen bis ich mich auf den Balkon traue. Es ist auch völlig egal, wie die Typen aussehen. Irgendwie bekomm ich dann Schweißausbrüche und Hitzewallungen. Und ich frag mich, ob es daran liegt, weil ich früher sexuell belästigt wurde. Irgendwie bekomm ich in der Nähe von Ihnen fast Weinkrämpfe und laufe wackelig und versuche schnell abzuhauen aus der Nähe von ihnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?