Disney Plus kostenlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur über Familie und Freunde, wenn die nichts von dir verlangen und du deren Account verwendest ^^. Ansonsten muss man natürlich zahlen.

Die Frage ähnelt wie "Darf ich in einem Supermarkt alles kostenlos mitnehmen" :)

Frage wenn in deinem Bekanntkreis ob noch ein Platz frei ist

KlopapierDealer
Fragesteller

Ich finde das irgendwie unangenehm

Nicht legal!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn sich jemand einen Account mietet können bis zu 5 Personen darauf zugreifen. Wenn du jemanden kennst, der noch einen Platz hat, kannst du ihn ja freundlich darum fragen. Ansonsten nein, du kannst höchstens diese Filme illegal schauen, was aber überhaupt nicht empfehlenswert ist.

In welchem Land lebst Du? Ist sicher ganz unterschiedlich.