Boss Baby auf Disney plus?

4 Antworten

Nein.

Auf Disney+ sind nur Filme/Serien von Disney, oder welche von denen Disney die Rechte hat.

The Boss Baby, ist von DreamWorks Animation Studios. Soweit ich weiß der größte Konkurent von Disney.

Chris1004  03.03.2021, 19:33

Der Größte Konkurrent von Disney dürfte WarnerBros. sein.

DreamWorks ist im Vergleich dazu ne Kleine Firma.

Salvatoree  03.03.2021, 20:18
@Chris1004

Oh, da hast du Recht. WarnerBros hab ich ganz vergessen.. Aber ich denke er weiß was ich meine.

Nur auf Netflix, Amazon Prime, Google Play, Maxdome und ITunes verfügbar, also nein.

Woher ich das weiß:Hobby

Boss Baby ist DreamWorks, also Nein ist nicht auf Disney Plus.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme