Wieso kann ich kein Disney Channel schauen?

5 Antworten

Disney Channel empfÀngst du durch Satellit bei mir hies es komischerweise mal Das Vierte such vielleicht danach

Ich vermute einmal Kabelfernsehen,die haben den Disney Channel auf einen vorher abgeschalten Senderplatz gelegt,das Problem dabei ist das der Fernseher den auf den Platz neu gelegten Sender nicht erkennt da fĂŒr den Fernseher der alte Sender dort noch vorhanden ist,das Problem hatten viele mit dem Disney Channel,da hilft wirklich nur den Fernseher zurĂŒckzusetzen und der Fernseher finde dann bei der Neuinstallation auch den Disney Channel

Ich habe nur free-tv und so weit ich weiss ist disney channel free tv

Nein ist PayTV. EmpfĂ€ngst du nur ĂŒber bezahl-Fernsehn.

LordFlauschi  13.10.2019, 13:40

Disney Channel ist Free TV

Hannah60
Fragesteller

wurde es nicht 2013 free tv weil ich konnte ihn da noch schauen

IIIIlllIIIlIIl  13.10.2019, 13:43
@Hannah60

Ich schaue zurzeit wenig Fernsehen bis kaum. Aber mach mal den Sender suchlauf den ich hier gepostet habe. Dann sollte Disney Channel auf deine Liste erscheinen.

Ich Erinner mich!!!!!!!! Es ist doch Gratis xD

Einfach das machen was ich geschrieben hab.

Comp4ny  13.10.2019, 13:48
@Hannah60

WĂ€re mir neu ... konnte ich noch nie ohne PayTV empfangen.

Du musst woll einen Sender Suchlauf starten.

Empfangsdaten ĂŒber Satellit:

Satellit: Astra 19,2°Ost

Frequenz: 12.545 MHz

Transponder: 107

Polarisation: Horizontal (H)

Symbolrate: 22000 MS/s

auf einstellungstaste des tv, und dann programme neu suchen, am besten automatisch ... denn manuell wirst das nicht so leicht fertig bringen