Disney Channel erst da und heute wieder weg warum?

2 Antworten

Im Suchlauf habe ich DisneyChannel nicht gefunden, auch nicht auf dem alten Sendeplatz "das Vierte". Beim zappen fand ich den Disneychannel auf Platz 560, also ziemlich weit hinten. Schaue doch mal auf allen Sendeplätzen nach und wenn nicht, noch mal ein Suchlauf starten. Viel Erfolg!

jessicahhbremen
Fragesteller

danke für die antwort doch ich glaube bei mir kann man nicht plätze durch zappen nur halt diese suchläufe machen

Ich habe genau das gleiche Problem...Gestern und sogar heute morgen konnte ich Disney Channel empfangen und seit heute Abend ist auf dem Sender auf einmal KIKA. Trotz mehrmaligem Sendersuchlauf habe ich Disney Channel nicht mehr gefunden (mit Kabel BW Deutschland ohne Reciever)...kann sich das einer erklären und ggf weiterhelfen? Danke im Voraus.