ich hab kein disney channel :(

2 Antworten

Wenn Du auf Rückfragen nicht antwortest kann Dir hier keiner helfen!So wie Du das schilderst ist es analoges Kabelfernsehen,und da teilen sich zwei Sender eine Frequenz,das wird bei allen Kabelnetzbetreibern so gehandhabt da für analoge Sender die Frequenzen knapp werden,die werden für digitale Sender gebraucht.Wenn Das mit dem Kabelfernsehen zutrifft dann kannst Du mit einem einfachen digitalen Kabelreceiver den Disney Channel und viele andere Sender empfangen,das ohne weitere Kosten bei den großen Kabelnetzbetreibern Kabel Deutschland,Telecolumbus,Unitymedia,Kabel BW,ein einfacher guter digitaler Kabelreceiver ist ab 50 Euro im Elektromarkt zu bekommen.

Mach über die App oder Internet

Thompson 40fb5406 findet Sender nicht?

Der oben genannte Fernseher findet z.B Pro7 (Deutschland), Kabel 1 (Deutschland) und Disney Channel nicht. ( Über den Sattelit Astra ) Bei dem Automatischen Suchlauf findet der Fernseher nur den Disney Channel der aber verschlüsselt ist aber von den anderen zwei genannten Sender keiner. Woran kann das hängen? Kennt jemand das Problem? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Disney channel serie "11"?

Es gibt ja so eine Fußbal serie die 11 heisst,mitten in der woche ( an einem dienstag) ist sendung auf einmal nicht mehr da also die läuft aufeinmal garnicht mehr,warum?

...zur Frage

Warum läuft violetta auf Disney Channel nur bis Ende April läuft sie dann gar nicht mehr auf Disney channel?

...zur Frage

Wann läuft backstage wieder auf Disney Channel?

Ich Bin totaler Fan von Backstage auf Disney Channel. Aber leider wird diese Serie seit einiger Zeit nicht im Fernsehen gezeigt. Weiß jemand wann die Serie wieder an läuft oder ob sie überhaupt wieder zu sehen sein wird.

...zur Frage

Disney Channel erst da und heute wieder weg warum?

Also seid gestern ist ja der Disney Channel im Free-Tv und gestern nachdem ich einen Digitalen Suchlauf gemacht hatte, konnte ich den Sender auch empfangen und als ich dann gestern den Fernseher aus hatte und danach wieder angemacht hatte war der Sender wieder weg ..... Heute hab ich dann mehrmals schon einen Digitalen Suchlauf gemacht aber ich bekomme den Sender einfach nicht wieder :( vllt wisst ihr ja warum oder was ich machen kann :) Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Disney Channel Empfangen über DVB-T

Hallo Liebes Forum ich habe im Internet gelesen das man Disney Channel im Free Tv empfangen kann also auch im DVB-T. Ich habe in meinem DVB-T einen Suchlauf gestartet und ich fande kein Disney Channel (das Vierte). Im normalen Kabelfernsehen habe ich das auch versucht, aber ohne erfolg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?