Serie schauen auf dailymotion?

1 Antwort

Tja, in letzter Zeit wurden gerade auf YouTube einige meiner Playlists stark dezimiert (meist auch der dazugehörige account entfernt). Das ist schon etwas ärgerlich wie ich finde. Auf Dailymotion hingegen konnte ich bis dato noch nichts derartiges feststellen.

Viele Videos wurden dort schon vor über zehn Jahren geduldet. Auf YouTube aber nicht. Besonders japanische Produktionen wurden teilweise innerhalb von 24h gelöscht. Auf Dailymotion immer noch zu finden. Was da im Einzelfall rechtlich dahintersteckt weiß ich allerdings auch nicht...