Serie „Castle“ Staffel 8 online schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Flatrate gibt es Staffel 8 momentan nirgendswo mehr. Bei Amazon, iTunes und Co. kannst du sie zurzeit nur noch gegen Bezahlung anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du die 8. Staffel noch nicht geschaut hast, dann schau sie dir nicht an!! (Ernst gemeinter Rat, die Staffel ist ein kompletter Reinfall)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meereswasser
Fragesteller

habe sie schon gesehen. Irgendeine Idee wo ich sie schauen kann?

Liaaaa1234  25.01.2021, 16:18
@Meereswasser

Ja es gibt eine Seite die heißt "serienstream" (ist zwar illegal aber gratis)