Death Note legal oder illegal schauen?

3 Antworten

Hast du mal bei Anime in Demand geschaut.

Da kann man den Anime mit einem Abo legal schauen. Ich weiß halt nicht ob dass in deinem Land verfügbar ist

fifaking17
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber leider steht bei Anime on Demand das es in meinem Land nicht verfügbar ist.

Du kannst dir eine VPN App herunterladen, ganz legal. Da kannst du dann auf einen deutschen Server schalten und hast somit das deutsche Netflix-Angebot.

Z. B. Windscribe

Du kannst über vpn gucken wenn du z.B auf deutschland dann angemeldet bist auf crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke Anime seit 3 Jahren