Kann man Death Note mit VPN auf Deutsch in einem Streaming Dienst anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Da die Streaming Dienste es eben nur für andere Sprachregionen anbieten haben sie es nur für die Sprachen der jeweiligen Sprachregion.

Wenn dein Verlangen es zu schauen so groß ist, kannst du die Disk Releases hier kaufen: https://www.animeversand.shop/search?search=Death+Note

Ist ein offizieller Distributor von Crunchyroll/Kazé Disk Releases

Mir fällt im Moment nichts anderes ein. Außer, dass die VPN-Nutzung gegen die AGB von Crunchyroll verstößt.
LG

LukeForPlay  08.03.2024, 05:36

oh nein die agb lmao