Death Note deutsche Untertitel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst die DVDs kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MashiroShiina
25.01.2016, 11:30

Und für Death Note lohnt sich das alle mal ^^

0
Kommentar von maiMax
25.01.2016, 12:38

Auf den DVDs ist aber auch die original Tonspur drauf oder ? und nicht nur die deutsche ^^ ?

0
Kommentar von WithoutName852
25.01.2016, 17:34

Hab die DVDs hier. Sind deutsch UND japanisch. Mit deutschem Untertitel.

1

streamen Is immer legal. es ist genau genommen nicht mal eine Grauzone obwohl es viele behaupten. du kannst dir alles angucken. kritisch wird es erst wenn du dich anmeldest und eine Folge oder einen Film downloadest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maiMax
24.01.2016, 17:47

Ok, werd ich dann mal schauen ^^ dankeschön :) 

0
Kommentar von MashiroShiina
25.01.2016, 11:27

Man sollte es aber auch bitte von beiden Seiten sehen. Nur weil streamen nicht illegal ist, heißt es noch lange nicht, dass der Stream legal ist. Die meisten Streamingseiten, die Anime kostenlos anbieten, sind nun mal illegal bzw dort werden die Anime eben nicht legal angeboten. Somit ist das was man dann dort macht nicht wirklich mehr ganz legal, da man damit sowas auch weiterhin unterstützt und dafür sorgt, dass solche Seitenbetreiber bzw Uploader sich an dem Eigentum anderer bereichern.

0

Was möchtest Du wissen?