Netflix Anime untertitel akkurat?

6 Antworten

Ja sie sind leider in den meisten Fällen ziemlich schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich schaue kaum-garnicht Anime auf Netflix aus dem Grund.

Schau sie viel lieber auf Seiten die dann vielleicht nicht so legal sind, aber dafür eine akkuratere Übersetzung haben und auch noch eine viel größere Auswahl.

Predator2446  03.01.2020, 04:50

Wenn du keine ahnung hast musste garnicht erst antworten

Nychthemeron  03.01.2020, 08:37

Bullshit. Die "nicht so legalen" Anbieter rippen, wenn vorhanden die legalen Subs.

ImVerox  03.01.2020, 10:02
@Nychthemeron

Sehr selten der Fall, da die legalen Anbieter erstmal brauchen, bis sie die Lizenzen für haben.

Nychthemeron  03.01.2020, 10:49
@ImVerox

Wenn die Serie lizenziert ist per Simulcast, ist das nicht der Fall. Und nenne mir 5 aktive Fansub Gruppen.

xrobin94  03.01.2020, 21:17

Dir sollte man den Zugang zu Animes verbieten :v

kndgry
Fragesteller

Jo normalerweise tu ich dies auch aber wenn ich mal entspannt auf ner riesen Glotze gucken will muss ich auf Netflix zurück greifen

Kannst ja Mal deutsch mit deutschen Untertiteln schauen, meistens sind da sehr große Abweichungen, und ich bin mir sicher, dass diese mit dem japanischen nicht übereinstimmen

Nein, dass stimmt so nicht. Die meisten sind akkurat.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern