One Piece japanisch mit ger sub?

7 Antworten

Ja es ist schon schwer sich von Deutsch auf Japanisch mit Ger sub umzustimmen. 

Als ich damals Inuyasha auf Viva von Folge 1 bis Folge 104 auf Deutsch angeschaut habe (UNCUT) und die deutsche Synchro  nur bis 104 geht, musste ich mir den gesamten Rest der Serie auf Japanisch mit Deutsch Untertitel anschauen.

Zuerst war er natürlich etwas ganz neues für mich, doch ich habe mich schnell daran gewöhnt.

One Piece selbst ist auf Japanisch mit irgendeinen Untertitel (Deutsch oder Englisch) echt klasse, vor allem weil die Japanischen Sprecher einen genialen Job abliefern.

Du kannst dir One Piece bei Burning Series oder One Piece Loads auf Japanisch mit Deutsch Untertitel anschauen.

Wenn du willst kannst aber auch One Piece auf Kiss Anime auf Japanisch mit Englisch Untertitel anschauen.

Ps. Die Englische Synchro ist wirklich schlecht. Halte dich lieber fern davon. Dafür wirst du mich noch dankbar sein ..... GARANTIERT !!!!

Ja, es ist schwer sich umzugewöhnen auf japanisch mit ger sub aber wenn du das erstmal hingekriegt hast ist es so viel besser finde zumindest ich. Die Stimme von Ruffy beispielsweise ist variabler und so kann man immer schon hören wann er etwas ernst meint und wann er der lustige Strohhut ist :D Also generell gefällts mir im Original besser auch wenn es echt schwer war sich umzugewöhnen

Wahre Worte

So ist es mir bei Inuyasha (genialer Anime, habe ich KOMPLETT durch) auch damals gegangen.

1

Schau Dir am besten die etwas neueren Folgen an, so ungefähr ab Dressrosa.

Denn bis die mal synchronisiert werden, vergehen wohl noch viele viele Jahre.

ONE PIECE DEUTSCH

Hallo ich hab mal ne frage an euch. Ich gucke momentan One Piece und bin bei folge 396 und wie ich gehört habe ab folge 457 sind die folgen auf Japanisch (deutscher Untertitel) aber ich bin nicht so der Untertitel Fan. WANN KOMMEN DIE NEUEN ONE PIECE FOLGEN AUF DEUTSCH RAUS?????? KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN NOCH IN 2015 RAUS????? Danke im voraus euer erisi ;)

...zur Frage

Wo kann ich die türkische Serie „Medcezir“ auf deutsch schauen?

Hallo Leute, ich verstehe leider kein Türkisch und finde diese türkische Serie unglaublich schön und will sie natürlich auch verstehen.. in YouTube ist nur die erste folge mit deutschem Untertitel... ich würde gerne aber beide Staffeln auf deutsch schauen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Serie irgendwo auf deutsch schauen kann oder was ich machen kann ? Danke

...zur Frage

Gute Deutsch-Synchro Animies?

Hi,

ich suche zur Unterhaltung ein paar GUTE deutsch-synchro Animies, weil Untertitel lesen mir zu intellektuell ist und japanisch eine merkwürdige Sprache ist (aber interessant ist)

Schon gesehen habe ich schon: Naruto, Pokemon, Digimon, Dragonball (aber kaum, also wer weiss wo ich das legal schauen kann ?) Testament of sisters new devil, akame ga kill, avatar (ja ich wiess ist nur so halb ein animie) und zueltzt Devilman Crybaby

mir macht es nichts aus, wenn es mehr verstörende sachen sind. Es sollte aber legal zu sehen sein können, das bedeutet kein online stream, es sei denn auf Netflix. :D

Danke

...zur Frage

ONE PIECE Synchronisation auf Deutsch ab Folge 457?

Erste folge auf Japanisch =( A Special Retrospective Before Marineford! The Vow of the Brotherhood! Episode 457 ) von da an ist es nur noch Japanisch, wann kommen die neuen Synchronisieren Folgen von ONE PIECE?

...zur Frage

One Piece und Deutsche folgen?

Hallo,

Ich suche ein Forum oder eine Seite wo neu Erscheinung der Deutschen One piece Synchro gezeigt werden also wann diese Schaubar sind auf deutsch da ich die Japanische Synchro gar nicht mag muss ich halt immer warten haha würde aber gerne wissen wie lang das dauert

...zur Frage

Gibt es One Piece auch nur auf japanisch, also ohne Untertitel?

Hallo,

ich lerne schon seit ein paar Jahren japanisch und wollte mir jetzt One Piece auf japanisch angucken, jedoch ohne Untertitel also nur auf japanisch. Aber da fängt das Problem schon an. Ich kann keine Seite finden die One Piece nur auf japanisch zeigt sondern immer nur welche mit deutschem oder englischem Untertitel . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?