Death Note Lizenzen 2025?
Wird in nächster Zeit irgendein Streaming-Anbieter (z.B. Crunchyroll) die Lizenzen für Death Note ergattern oder sollte ich mir lieber die DVDs holen?
Vielleicht kennt sich jemand damit aus, hab im Internet nämlich nichts gefunden.
2 Antworten
Ich weiß nichts davon, dass jemand bereits wieder die Lizenz gekauft hat und es angekündigt wurde.
Und das jemand vorhat die Lizenz zu kaufen, wird dir eher keine Firma sagen, denn zum einen sollen das andere Firmen nicht wissen, dass man da gerade am verhandeln ist, und zum anderen können Verhandlungen scheitern und dann hagelt es Beschwerden.
Es haben schon mal Firmen gesagt „wir versuchen es“ und dann hat es nicht geklappt und die wurden als Lügner bezeichnet. Also ich würde Verhandlungen auch nicht sagen.
Also Death Note ist kein unbekannter Anime und ich bin mir eigentlich sicher, dass es den irgendwann wieder irgendwo geben würd. Wenn es dir nichts ausmacht zu warten, kannst du ja warten, aber wenn der Anime dir eh gefällt, könntest du dir aber ja trotzdem die DVDs kaufen.
Hab bisher nichts dazu gelesen, das jemand die Streaminglizenz erneuert hat bzw. sich erneut geschnappt hat.