Wann ist "Death Note" wieder auf Netflix?

4 Antworten

Weiß jemand vielleicht ob die Serie wieder auf netflix laufen wird und evtl wann?

vermutlich nie

Und gibt es evtl Alternativen

Anime on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

AQWissen
Beitragsersteller

Okay schade zu hören das es nicht wieder kommt, aber dann probier ich eben aod, scheint eine gute Alternative zu sein. Danke für deine Antwort!

Du kannst VPN Apps wie Windscribe benutzen und dann mit englischen Untertitel schauen (USA)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Death Note gibt es auf Anime on Demand Ist wie Netflix nur für Anime

AQWissen
Beitragsersteller

Allerdings nichts kostenfrei, jede folge 0,99€ zum leihen oder 3€ zum kaufen. Trozdem vieeelen Dank!! :)

SirLukiNay  01.12.2020, 23:34
@AQWissen

Ja da lohnt sich ein Abo für ein Monat würde nur 10 Euro kosten und für Anime fans halt der Perfekte Ort

Botsuraku  01.12.2020, 23:35
@AQWissen

Du kannst ein Abo für ein Monat bezahlen für 10€ und direkt wieder Kündigen. Dann kannst du Death Note Komplett schauen.

AQWissen
Beitragsersteller
@SirLukiNay

Oh ok hab ich noch nicht gesehen habe mir gerade erst ein Konto dort eingerichtet. Danke!!

Auf watched kannst du dir Death Note geben.