wieso wird mir death note bei netflix nicht angezeigt?

9 Antworten

Wurde wahrscheinlich entfernt von netflix oder die Lizenz ist abgelaufen

Wurde aus dem Programm genommen. Ich weiß nicht ob man hier Links teilen darf aber anime2you informiert regelmäßig (auf deutsch) über Anime Neuigkeiten und auch wenn Animes von Netflix verschwinden.

Im Artikel "Netflix: Sieben Anime-Titel verschwinden im November" vom 20.10 hat anime2you darüber informiert dass Death Note nur noch bis Ende November auf Netflix ist.

Laut wer streamt es solltest du auf "Anime On Demand" fündig werden. Kann aber nicht garantieren dass das stimmt. ^^'

NhFrnk  11.12.2020, 06:45

Anime On Demand stimmt, ja

Gibt ihn nicht mehr auf Netflix, aber es gibt ihn auf Anime on Demand, da schau ich ihn grade.

Hat Netflix runtergenommen.

er wurde auf netflix gelöscht