Anime Serien wie Death Note?!

4 Antworten

ich würde dir deadman wonderland empfehlen geht jetzt nicht um ein buch was tötet aber ist eine gute serie

Code Geass ist Death Note sehr ähnlich die Hauptperson ist meiner Meinung nach so ne Mischung aus Light und L^^ Sonst gäbe es noch Higurashi, Umineko, Hellsing, Baccano!, Darker than Black, Jigoku Shojo, Majin Tantei Nougami Neuro auch alles sehr gute Animes die ein bisschen in Death Note Richtung gehen :)

also bei code geass stimme ich dir eindeutig zu aber Hellsing so wie Death Note??? ne eher nicht^^ ansonsten sowas wie death note... aus irgendeinem grund sagt mein kopf mir fate stay night aber warum nur? und andere animes die genauso "gut" sind... tja wie definier ich das aja! also animes die man unbedingt gesehen haben muss... joa also Great Teacher Onizuka schonmal, dann noch Full Metal Panic und jaa ich würd sagen Hajime no Ippo ist auch nen Blick wert... One Piece darf natürlich nicht fehlen ebenso wie Dragonball wenn du drauf stehst... Hellsing ist natürlich auch super... Soul Eater, Fairy Tail, die Klassiker halt... Naruto und Bleach wollte ich gar nicht nennen aber was solls^^ empfehlenswert sind natürlich noch Black Lagoon, Ouran High School Host Club, Gantz, Elfenlied, Fullmetal Alchemist, Spice and Wolf, Ghost in the Shell, Vampire Hunter D, Kateyko Hitman Reborn, Darker than Black, Claymore und zuletzt das gute alte Neon Genesis Evangelion (ich hab mal die ganze Genre-Breite reingebracht, von jedem etwas... oder das beste?^^)

0

Hi also das beste was ich bis jetzt gesehen hab das so aehnlich ist wie death note ist code geass ist mein lieblingssanime

Was möchtest Du wissen?