Kann jemand gute Animes empfehlen. Bisher habe ich Death Note, Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin und Death Parade gesehen, welche mir sehr gut gefallen haben?

14 Antworten

Da ich deine Lieblingsgenres nicht so weiß, haue ich mal irgendwelche raus (ja, ich habe gelesen, dass du ähnlich wie death parade geschrieben hast, aber hab death parade noch nicht gesehen, deswegen...):
-Himouto! Umaru-chan (Hat keine richtige Story, ist aber seeeeehr lustig)
-Date A Live
-Yamada-kun and the seven witches
-Another
-Mirai Nikki (Yuuki <- Das wird dein neuer hasswort sein)
-Assassination Classroom
-Dakara boku wa h ga dekinai (bisschen ecchi schadet nicht :D)
-Bleach
-No game No Life (Hat auch ecchi aber die story ist so geil, bemerkste gar nicht :D)
-Black Butler
-Tokyo Ghoul
-Charlotte 
-Black Bullet
-Guilty Crown
-Elfenlied
-Gosick
-Kore wa zombie desuka?
-Accel world
-Campione
-Infinite Stratos
-Ore, twintails ni narimasu!
-Higurashi
-Clannad
-Angel Beats
-Anohana
-Girls und Panzer
-K-on
-Your lie in april
-Red data girl
---
hoffe das reicht, wenn mir was einfällt ergänze ich XD

Danke für die schnelle Antwort. Werde mir sicherlich einige davon ansehen.

0

Überraschend, dass du Rainbow kennst, so früh schon; finde ich nice. Ist eine großartige Serie.

Clannad ist Rainbow ähnlich; die Charaktere sind zwar nicht wirklich Leidensgenossen eines Gefängnisses, aber müssen auch ihre Vergangenheit (und Gegenwart) in den Griff kriegen (Angel Beats! hat das auch), zumal auch die Serie in der zweiten Hälfte größtenteils zeigt, wie die Leute afterwards mit dem "richtigen" Leben (nach der Schule) klarkommen. Emotional as fuc*.

Da dir Death Note taugt, musst du unbedingt auch noch Code Geass sehen. Death Note ist dessen geistiges Vorbild, die Serie verbleibt jedoch trotzdem einzigartig. Auch zu empfehlen ist Steins;Gate, das zwar nicht auch so einen Boss-Protagonisten vorzuweisen hat, mit seiner emotionalen Zeitreisengeschichte allerdings genauso viele unfassbare Twists raushaut. Außerdem ist der Protagonist trotzdem genial.

Und allgemein .. Fullmetal Alchemist: Brotherhood ist mit das beste, das es gibt. Das würde dir sicher auch gefallen; halte ca 15 Folgen durch und genieße die Serie dann in jeder Minute. Bei Steins;Gate ist es übrigens bis genau Folge 14 nicht so krass und geht dann so richtig richtig ab. :)

LG

Die ich gesehen habe:

  • Another (12 Folgen)
  • Dansai Bunri no Crime Edge (13 Folgen)
  • Danganronpa (13 Folgen)
  • Higurashi no Naku koro ni (26 Folgen)
  • Higurashi no Naku koro ni Kai (24 Folgen)
  • K-Projekt (13 Folgen)
  • Shiki (22 Folgen)
  • Clannad (23 Folgen)

Was ich noch gucke:

  • You lie in April (22 Folgen)
  • Gokukoku no Brynhildr (13 Folgen)
  • Tokyo Mew Mew (52 Folgen)
  • Tokyo ESP (12 Folgen)
  • NANA (47 Folgen)


Suche Animes bei denen man viel dazu lernt!

Also ich suche nach Animes bei denen man etwas dazulernt. Wie, wie wichtig die Freundschaft, Familie und Zusammenhalt ist. Aber das gehört alles zu dem Bereich Genre "Shounen". Das ist alles Standart, aber zu dem würde ich trotzdem gerne Animes sehen. So, blicken wir mal über "Shounen" weg, denn es gibt Animes bei denen man weit mehr lernen kann wie z.B. man mit bestimmten Situationen im Leben umgehen kann , wie kalt die Welt sein kann... Dazu kenn ich den Anime Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin und NHK ni Youkoso.. Also Animes, bei denen mal viel nachdenken muss, immerwieder was dazulernt und und und... Ich hoffe, ihr habt meine Frage verstanden, falls nicht, dann schreibt es runter. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Guten Anime gesucht ähnlich wie Hakkenden

Ich habe schon lange keinen guten anime mehr gesehen und suche mal wieder was ich würde echt gerne mal wieder was in richting Hakkenden sehen jedes anderre genere ist aber auch ok was mir immer wichtig ist ist der Zeichenstyl ich hab achon so einiges gesehen also so standarts wie death note oder code geass bitte nicht mehr reinschreiben meine lieblings animes sind : Rainbow nisha rokubou no shichinin, Lovely Complex, shingeki no kiojin, Another.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Kennt jemand einen Anime der so ähnlich wie rainbow nisha rokubou no shichinin ist?

Wie gesagt ich würde gerne nochmal einen ähnlichen Anime anschauen, da er mir sehr gut gefallen hat. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wen hätte Light Yagami in Death Parade als Konkurrenten getroffen?

Ich glaube am meisten, dass es Teru Mikami oder Misa Amane sein könnte.

Wie wäre der Konflikt zwischen Light Yagami in Death Parade ausgefallen?

Wer hätte die Erlösung bekommen und wer wäre wiedergeboren?

...zur Frage

Danganronpa oder Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin?

was ist besser? kann mich nicht entscheiden was ich gucken soll.

...zur Frage

Bessere Animes als Death Note und Elfenlied?

Ich habe mir bisher diese beiden Animeserien angeguckt. Gibt es bessere in diesem Stil oder gleichgute? Ich freue mich über jeden Tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?