Anime, ähnlich wie Death Note oder Terror in Tokyo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Code Geass
  • Black Lagoon
  • Gangsta
  • Psycho Pass
  • Ranpo Kitan: Game of Laplace
  • Monster
  • Ergo Proxy

Code Geass. Der einzige der sich mit Death Note ähnelt. Meiner Meinung nach ist er sogar etwas besser :) Aber der Zeichenstyl ist sehr gewöhnungsbedürftig (ich mochte ihn dennoch^^)

Nicht ganz so ähnlich aber mein absolutes Lieblingsanime: Tokyo Ghoul 😍

Kenn ich schon, auch einer meiner Lieblingsanime, aber trotzdem Dankeschön! 

0