Erfahrungen Dailymotion?

4 Antworten

Dailymotion ist eine Videoplattform, so ähnlich wie YouTube. Sie ist legal. Im Playstore gibt es auch eine App von Dailymotion.

Ich nutze die App selbst und finde die gut, nur die Werbung zwischen durch nervt, dass ist bei YouTube aber auch so.

Meines Wissens nach leitet dich Dailymotion einfach an eine andere Website weiter, die die Serie zeigt(nicht unbedingt an legale)...ich würde es lieber nicht gucken.

Hi,

Auch diese Serie habe ich geliebt und auf YouTube gefunden. Schreib einfach Das Haus Anubis und dann kommen die Videos.

mfg

Woher ich das weiß:Recherche
onlyneednetflix
Fragesteller

Aber auf YouTube ist ja kein richtiges Vollbild und die Stimmen sind verstellt. Ich möchte es richtig anschauen

Die einzigen Probleme, die du beim Anschauen dieser Episoden von Das Haus Anubis bei Dailymotion oder YouTube bekommst, ist kaputte Augen und Verzweiflung, warum man Videos in so schlechter Auflösung hochlädt!

Unschaubar! Wenn man das Original vergleicht (DVD) mit dem Videomatsch, der auf diesen Videoportalen läuft, dann Finger weg!

Aber illegal ist das nicht, weil es nicht verboten ist. Du wirst keine Probleme bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung