Wo kann ich die Serie “Dance Academy” schauen/streamen?

3 Antworten

KIKA ab 13.09

Dance Academy - KiKA

Nein ab 15 Uhr und am Freitag 15:25 ich gucke das täglich deswegen weiß ich das.

0
@Mochisarenice

ich habe nichts von Uhrzeiten geschrieben ... worauf bezieht sich Dein "nein"???

die Kika Seite wird schon wissen, wann es läuft ....

0

Auf Amazon Prime Video kann man es so viel ich weiss streamen. Leider kostet es nach einer Zeit meine ich zu glauben. Ich hoffe du findest einen Weg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

läuft auf KIKA ...

völlig kostenlos

0

Auf kika jeden Tag 15:00 Uhr und am Freitag um 15:25 aber es läuft grade schon die 2 Staffel aber du kommst wahrscheinlich schon noch in den flow kostenlos leider nirgends wo andres befürchte ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung