Wo kann ich die Serie “Dance Academy” schauen/streamen?

3 Antworten

KIKA ab 13.09

Dance Academy - KiKA

Nein ab 15 Uhr und am Freitag 15:25 ich gucke das täglich deswegen weiß ich das.

@Mochisarenice

ich habe nichts von Uhrzeiten geschrieben ... worauf bezieht sich Dein "nein"???

die Kika Seite wird schon wissen, wann es läuft ....

Auf Amazon Prime Video kann man es so viel ich weiss streamen. Leider kostet es nach einer Zeit meine ich zu glauben. Ich hoffe du findest einen Weg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

läuft auf KIKA ...

völlig kostenlos

Auf kika jeden Tag 15:00 Uhr und am Freitag um 15:25 aber es läuft grade schon die 2 Staffel aber du kommst wahrscheinlich schon noch in den flow kostenlos leider nirgends wo andres befürchte ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung