Gibt es Plattformen auf denen man legal und ohne Anmeldung Serien schauen kann?

Und wo man sich nichts herunterladen muss

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Thema Anime gesetzt war:

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim
[Für manche kostenfreien Serien bei Wakanim muss man sich anmelden, aber nicht bei allen. Bei den anderen Anbietern ist die Anmeldung für die kostenfreien Inhalte auch nur optional]

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand (wird zum 08.12.2021 eingestellt. Angebot übernimmt Crunchyroll), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)
[Für die kostenpflichtigen Angeboten muss man sich grundsätzlich anmelden]

(Fast) alle Sender haben eigene kostenlose Mediatheken.

Mediatheken der TV Sender

TVNow

Netzkino