serien schauen offline?

5 Antworten

Hätte gesagt bei Streaming Diensten wie Netflix, Amazon Prime, Disney Plus, etc.

Natürlich gibts auch manche illegalen Seiten, die auch download anbieten, ich hab aber bei sowas immer Angst einen Virus zu downloaden ^^

Bei legalen Streamingseiten geht das downloaden ganz einfach und schnell :)

Falls du Netflix hast kann man sich Folgen aus Serien runterladen was man weiter schauen oder anfangen will

Die meisten seiten bieten eine Downloadfunktion an, allerdings oft nur mit einem kostenpflichtigen Abo. Wenn du ein Laptop hast könntest du eine Serie anmachen und gleichzeitig mit OBS oder ähnlichem den Bildschirm aufnehmen. Auf dem IPhone gibt es ja auch eine Bildschirmaufnahme Funktion. Ich weiß nicht ob es das bei Android auch don’ gibt.

Du kannst dir einfach einen Downloader herunterladen .Das geht einfach im playstore

Ich kann zb. Den "Download für alle videos(ja das ist echt der name der ap)"downloader empfehlen . Wenn du jetzt noch die richtigen Seiten kennst also zb. Watchbox kannst du dir die Videos ganz einfach herunterladen und offline schauen. Die app selber ist mehr oder weniger nur eine Art Browser nur wenn du auf diesem dann ein Video abspielst erscheint ein download symbol und du kannst dir das Video herunterladen

LG, der hobbylose typ der sich mit sowas auskennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung