Kostenlose legale Seiten um Serien zu schauen?

8 Antworten

Dir wurde vermutlich empfohlen, viel Englisch zu hören und zu lesen.

Neben Netflix gibt es da noch englisches Radio, englische Hörbücher, englisches Fernsehen (BBC World z. B.).

Nicht zu vergessen: YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
letschillpill
Fragesteller

Mir wurde empfohlen zu lesen hören und Serien zu schauen mit Untertitel. Und ich hab nur nach Serien gefragt

Seeheldin  21.01.2020, 14:45
@letschillpill

Warum Serien und nicht Filme? Bekommt Dein "Profi" Provisionen von Netflix?

Ich würde da echt noch mal nachfragen.

Außerdem sind Untertitel nicht gerade sinnvoll, um eine Sprache zu lernen.

letschillpill
Fragesteller
@Seeheldin

Was hast du für ein Problem? Dir ist klar dass es gut ist mit englischen Untertitel zu schauen für die Aussprache! Wenn du keine Seite kennst dann antworte nicht! Nur weil du davon keine Ahnung hast brauchst hier nicht an andere zweifeln !

Auf Youtube findest bestimmt Beiträge die auch deutsch untertitelt sind. Sonst mal im TV Receiver was finden. Da kommt bestimmt Eng TV und wenn es nur Worldnews ist.

letschillpill
Fragesteller

Nein ich brauche mit englischen Untertitel

auf Joyn kannst du Kostenlos serien schauen. Weiß aber nicht ob es die auch auf englisch gibt

Das mit dem Englisch über funktioniert auch mit DVDs...

ZaoDaDong  21.01.2020, 14:39

oder Youtube-Serien / Videos

huhu.to im watched player auf android oder ios verwenden [full free netflix]