Kennt ihr gute Serien die man auf YouTube schauen kann?

MaxMustermanOk  04.03.2022, 18:35

ist family guy eine Serie?

guuurrrlll
Fragesteller

Joaa, eigentlich bin ich auf der Suche nach Filmen und keine Cartoons, aber Family Guy ist lustig haha

5 Antworten

Hol dir lieber Netflix, Youtube darf Gesetzlich nichtmal Serien Hochladen,

Gibt viele Serien auf Youtube aber werden oft gelöscht oder nicht alle Episoden vorhanden.

Investier einfach 18 Euro in Netflix oder schau auf illegalen Seiten auf Google.

Auf YT, nein. Netflix, ja.

guuurrrlll
Fragesteller

Hab keins 😂

ApeTheBrain  04.03.2022, 18:38
@guuurrrlll

Du musst nichtmal ein Vertrag machen, du brauchst nur eine Email Adresse. Damit erstellst du dir einen Netflix Acc. Dann kaufst du dir einen Netflix Gutschein 25 Euro Geschenkgutschein Karte, gibt es in jedem Laden / Tanke. Den Code löst du dann bei deinem Acc ein und schon hast du 1monat+ 10 Tage ca Netflix mit 25 Euro.

ApeTheBrain  04.03.2022, 18:41
@guuurrrlll

Ja so mache ich das auch seit 3 Monaten. Weil ich nicht extra einen vertrag machen will, da ich netflix nicht immer brauche. Mit Gutscheinen ist Praktisch. brauchst auch keine Daten angeben^ einfach nur Email und acc erstellen.

Ich qürde dir CDramen oder KDramen vorschlagen fallst du dich interessiert. Sie können zuckrig von süßer Liebe sein oder auch nur Liebe als Nebenbei haben...

Falls du Vorschläge haben willst kann ich dir welche schreiben, doch ich schaue meistens CDramen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
guuurrrlll
Fragesteller

Ok, danke. Werde es mir überlegen und dich dann anschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ioesh  04.03.2022, 20:36

nein, das sind kranke Verschwörungstheorien

subbob  04.03.2022, 20:37
@ioesh

Ja ARD ZDF :-O lieber Gott gib ihm Hirn

ioesh  04.03.2022, 20:46
@subbob

ups, tatsächlich ist "Verschwörungstheorien" natürlich Unsinn, " Verschwörungsschwurblerein" z.B. passt besser

subbob  05.03.2022, 09:15
@ioesh

Genau Du schlaukopf :-O Du glaubst ja nur deinen GEZ Medien und der Wissenschaft, komisch das bei den alles mit dem Wort Theorie endet

ioesh  05.03.2022, 14:57
@subbob

du solltest vielleicht einmal "Theorie" googeln

subbob  05.03.2022, 15:14
@ioesh

wer daran glaub, ich nicht. ich halte mich ans praktische :-o

ioesh  05.03.2022, 15:15
@subbob

aber selbst nicht an die Wissenschaft glauben..

googel doch

subbob  05.03.2022, 15:16
@ioesh

Wissen schaffen, sag das Wort schon mal. also nix wissen auf deutsch :-o