Welche websites sind gut zum filme und Serien im browser schauen auch auf deutsch?

3 Antworten

Pluto TV

Das ist aber wie normales TV. Du kannst Serien und Filme schauen, aber nicht aussuchen welche Serie oder Film du gerade schauen möchtest, wie bei Netflix und so.

Wenn du gute und legale willst, dann keine ohne außer Pluto-TV.

Test1ccount123  06.09.2023, 22:42

Und YouTube, da haben zumindest die Privatsender Serien, die man sich da ansehen kann. Sonst halt Joyn, da muss man sich aber registrieren.