lohnt es sich heute noch serien wie HIMYM oder Scrubs zu schauen?

7 Antworten

Es lohnt sich z.B. HIMYM zu schauen, weil doch viele Dinge daraus übernommen wurden und man es durchaus als "Kult" bezeichnen kann (Barney Stinson). Der weitere Vorteil ist, dass du bequem jede Folge gleich weiterschauen kannst, ohne lange warten zu müssen. So habe ich das z.B. bei Lost und Fringe genießen können oder eben Breaking Bad. Ein Alptraum, wenn man da jede Woche hätte warten müssen, so wie man es aktuell bei "New Girl" machen muss und sogar monatelang. Scrubs finde ich eher schon etwas zu alt auch in Bezug auf Bildqualität und co..

Was heißt "lohnt es sich", ich habe schon oft solche Sachen einfach nochmal vom anfang an angeschaut, weil es Spaß macht die Geschichten erneut anzusehen. 

Auch Games und sowas, unbedingt wiederholen um das "alte Fieber" nochmal zu erleben XD

Hoffe ich konnte dir/euch helfen

Die kompletten Staffeln beider Serien heute noch zu schauen, lohnt zeitlich nicht. Je eine Folge zu schauen, lohnt sich heute noch.

Welche Serien kennt ihr die es sich lohnt anzuschauen?

Hallo Ich möchte gerne das ihr mir ein paar serien aufzählt die es sich lohnt anzuschauen. Damit meine ich keine sinnfreien Sachen wie z.B Scrubs, Two and a Half man, Simpsons oder andere Comedy Serien. Ich spreche von Serien wie: Supernatural,Breaking Bad,Weeds,Lost,The Mentalist, criminal Minds oder anderes was wenigstens ein bischen Story hat. Alle oben genannten habe ich außerdem schon komplett geschaut. Würde mich über antworten freuen!

...zur Frage

Wo kann man Serien online schauen auf Englisch?

hallo zusammen kennt jemand seiten au denen man serien wir the big bang theory oder himym auf englisch anschauen kann?? danke schon mal :)

...zur Frage

Neue <serien zum anschauen gesucht!

Hallo, ich bin ein begeisteter Serien-Gucker wie man an meinem Namen nur erahnen kann^^ Zurzeit bin ich mit allem was mir bekannt ist durch. Mir ist aufgefallen das ich auf Prison Break z.B. nur durch zufall gekommen bin und das meine Lieblingssendung geworden ist. Deshalb ist die Frage ob hier mir jemand gute Serien empfehlen kann, die nicht auf den großen Sendern gezeigt worden sind und deshalb nicht so bekannt sind.

Geshen hab ich schon: Breaking Bad, Better Call Saul (neuste Folge), Prison Break, Under the Dome, Ghost Whisperer, NCIS, Hous of Cards, Sherlock...und natürlich die ganzen Sitcoms wie HIMYM, Scrubs usw.

Vieleicht findet ihr ja was schönes für mich :) Vielen DANK!!!

...zur Frage

Wo kann man Serien im Internet anschauen (kostenlos) die früher mal in TV gelaufen sind?

Guten Morgen. Also wie schon oben steht, würde ich gerne wissen bzw fragen ob jemand weiß wo man Serien kostenlos im Internet anschauen kann (und auf deutsch!). Ich habe nämlich früher Serien wie 'Merlin die neuen Abenteuer, legend of The seeker oder Robin hood' angeschaut die damals jeden Mittwoch um(ab) 20:15 Uhr im Fernsehen kamen. In youtube hab ich schon nachgeschaut aber da findet man nicht alle folgen. Mir haben diese Serien so gut gefallen damals und ich würde sie gerne wieder anschauen, hoffe mir kann jemand helfen?
LG Lea.

...zur Frage

Serien-Suche (Mockumentary)

Ich bin vor einiger Zeit auf das Mockumentary-Genre (Pseudo-Dokumentation) aufmerksam geworden. Hab mir innerhalb kurzer Zeit alle 9 Staffeln von The Office reingezogen und schau gerade Parks and Recreation. Für Vorschläge weiterer Serien wäre ich sehr dankbar, bevorzugt Comedy/Drama/Romance. Auch "normale" Serien könnt ihr mir gerne vorschlagen, aber bitte nicht die Standards wie z.B. HIMYM oder Scrubs, die kenn ich schon...Danke schon mal.

...zur Frage

Gibt es vom Aufbau her noch ähnliche Serien wie Friends und HIMYM?

Ich bereite mich zurzeit mit englischsprachigen Serien auf einen längeren Auslandsaufenhalt vor. Bis jetzt bin ich auf How I met your Mother und Friends gestoßen, die mir beide sehr gefallen. Aber z.B. Scrubs ist nicht so mein Ding. King of Queens hatte ich mir auch schon ausgeliehen, aber das ist mir zu alt und gefällt mir auch nicht besonders.

Gibt es noch andere aktuelle Serien aus dem angelsächsichen Raum, die vom Aufbau her (also Sitcom) Friends und HIMYM ähneln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?