Welche Serie ist besser (himym, two and a half men, scrubs, big bang theory,....)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

The big bang theory 54%
How i met your mother 27%
Scrubs - Die Anfänger 12%
Two and a half men (mit Charlie Sheen) 8%
Two and a half men (mit Ashton Kutcher) 0%
Malcom mittendrin 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The big bang theory

Ich liebe diesen durchgeknallten Sheldon...

BAZINGA... ;-)))

Danke...

0
The big bang theory

Eine der wenigen Serien wo ich lachen kann und wo mir fast alle Charaktere auch super sympathisch sind.

How I met your mother kann man sich auch mal angucken.

Two and a half men ist ebenfalls ganz in Ordnung, würde da aber die Staffeln mit Charlie Sheen präferieren.

Malcolm mittendrin habe ich nie richtig verfolgt und Scrubs finde ich schrecklich langweilig.

ich mag eher Krimiserien. wie Criminal Minds usw. Sitcomes oder Dramedy sind nicht mein Fall. aber das ist reine Geschmacksache

How i met your mother

barney ist einfach so göttlich :D : D, obwohl ich The big bang Theory auch sehr gerne mag

The big bang theory

ich liebe big bang <3 sheldon ist einfach nur geil ich mag aber auch malcolm in the middle und two and a half men aber nur die mit charlie sheen ohne den ist es einfach nur ... traurig und leer obwohl ashton cutcher gut spielt fehlt irgendetwas