Welche Serie ist besser (himym, two and a half men, scrubs, big bang theory,....)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

The big bang theory 54%
How i met your mother 27%
Scrubs - Die Anfänger 12%
Two and a half men (mit Charlie Sheen) 8%
Two and a half men (mit Ashton Kutcher) 0%
Malcom mittendrin 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The big bang theory

Ich liebe diesen durchgeknallten Sheldon...

bluebird74  23.03.2013, 15:29

BAZINGA... ;-)))

Danke...

The big bang theory

Eine der wenigen Serien wo ich lachen kann und wo mir fast alle Charaktere auch super sympathisch sind.

How I met your mother kann man sich auch mal angucken.

Two and a half men ist ebenfalls ganz in Ordnung, würde da aber die Staffeln mit Charlie Sheen präferieren.

Malcolm mittendrin habe ich nie richtig verfolgt und Scrubs finde ich schrecklich langweilig.

How i met your mother

barney ist einfach so göttlich :D : D, obwohl ich The big bang Theory auch sehr gerne mag

The big bang theory

ich liebe big bang <3 sheldon ist einfach nur geil ich mag aber auch malcolm in the middle und two and a half men aber nur die mit charlie sheen ohne den ist es einfach nur ... traurig und leer obwohl ashton cutcher gut spielt fehlt irgendetwas

How i met your mother

Scrubs ist auch toll!