Glaubt ihr, dass Serien wie Two and a half Men und Big Bang Theory etc. auch ohne die eingespielten Lacher lustig wären?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis sind die meisten gar nicht "eingspielt". Die Folgen wurden immer mit Publikum gedreht.

Beide Beispiele wurden vor realem Publikum gedreht- also nix "Lacher vom Band"

Natürlich. Es gibt genug Serien, die zwar nicht unbedingt rein dem Genre Comedy zuzuordnen sind, jedoch viele Comedy-Elemente haben - wie z.B. Scrubs. Dort gibt es auch keine Lachspur, trotzdem ist die Serie sehr witzig. Viele Leute stören die eingespielten Lacher sogar extrem - mich glücklicherweise nicht, ich blende das einfach aus.

Ja, denke ich persönlich schon.

Also "Two and a half Men" sicherlich.

Bei "Big Bang Theory" weine ich sogar bei Anwendung von Lachgas.......für mich absolut unlustig diese Serie.