The Big Bang Theory oder Two And A Half Men?

10 Antworten

Two and a half men ist besser, denn big bang theory ist einfach nur ein misslungener Versuch, irgend etwas intelligent erscheinendes ins Fernsehen zu bringen und auch den Nerds und denen, die es gerne wären, eine Serie zu geben.

Beides ist geil. Finde aber Two and a Half men ein wenig besser. Habe aber beide Serien durchgeschaut.

Twoand a half man ohne Zweifel... Tolles Timing, subtiler und vor allem intelligenter. Außerdem bietet es mehr als "guck mal ein Autist".