Sind die Auto Szenen echt in Two and A Half Men und The Big Bang Theory?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich finde man sieht genau, dass hinter den Fenstern eine Art Film läuft.
Funfact: Die Autos haben auch nie Kopfstützen (Damit man die Leute hinten besser sieht). Das ist bei echt fahrenden Autos extrem gefährlich.

Falls vorhanden.. Bei den Two and a half man DvDs sind Outtakes bzw making ofs manchmal dabei, aber nicht bei jeder staffel. Dort sieht man, dass die Autos vor einem Greenscreen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens mit fake Auto und Greenscreen