So! Ich bin mir ja nicht sicher von welchem Lied genau du redest, aber Strange Case of Dr Jekyll and Mr Hyde von Robert Louis Stevenson scheint ja nach wie vor die Grundlage dafür zu sein.
Ich hab das Buch ja 3 mal freiwillig gelesen, weil ich es so toll fand und kann dir nur sagen:
In dem Buch kommt nicht eine einzige Frau vor. Es wird keine Frau oder Liebhaber oder dergleichen erwähnt.
Das Buch wurde allerdings schon 30 mal verfilmt und die wollten, um eine breitere Masse anzusprechen, eben auch eine Liebesbeziehung dabei haben.
Mehr Morde, mehr Sex ...
(Im Buch tötet Hyde tatsächlich nur Danvers Carew)
Ich hoffe das beantwortet deine Frage zumindest teilweise :)
Ach ja! Was gerne in den Adaptionen verwendet wird, ist, dass Mr. Hyde an einer anderen Frau interessiert ist als Dr. Jekyll. Also vielleicht kommt daher die Verwirrung?

...zur Antwort
Hingehen...

Das ist ein einzigartiges erlebnis. ich würds halt einmal machen.

...zur Antwort
Schwarz/Weiß (Bild 3)

Des ist einfach neutraler

...zur Antwort
Ich finde das schlimm (Ich bin eine Frau)

das ist echt nicht okey. Wenn er/sie es bestreitet, dann lass sie/ ihn einfach fallen.

...zur Antwort

es kommt zwar krass rüber, aber wenn sie sich wirklich lieben? Auch wenn ich ehrlich gesagt wenigstens 2 jahre gewartet hätte. dann ware deine Freundin erwachsen.

...zur Antwort

Thyrone - Wird allerdings englisch ausgesprochen . ich selber verwende ihn für einen Nebencharakter. Das erinnert doch irgendwie an Thor oder Thorne ( englisch für thron) Also stark und mächtig :D Ist es nicht das was du suchst? :)

...zur Antwort