Ich antworte dir mal hier, da ich dir ansonsten nicht schreiben kann. Also, du wolltest Vampire Knight lesen? Hier ist eine Seite, wo du es auf englisch lesen kannst: http://mangafox.me/manga/vampire\_knight/

...zur Antwort

Nein, gibt es leider nicht und wahrscheinlich wird es auch keine geben! Zumindest hoffe nicht darauf, sonst wirst du wahrscheinlich bitter enttäuscht werden! Lies den Manga, der Achtung Spoiler

...bald auch zu Ende geht! :)

...zur Antwort

Hey! ^^

Der Manga geht weiter, ja. Die Autorin selbst meinte, dass es noch noch eine Weilchen weitergeht. Dabei sind bereits 16 Bände erschienen.

Am besten du liest alle Bände, weil das immer besser ist. Zwar unterscheiden sich Manga und Anime nicht so stark, aber schaden kann das nicht! ^^ Vor allem weil die Mangas ja auch Bonusstorys haben und die Autorin auch im Nachwort vieles erzählt. Ist auf jeden Fall interessant.

Ein Band kostet 5,95 Euro.

Ganz liebe grüße.

...zur Antwort

Hey.

Also, erstmals beinhalten nicht alle Mangas das, was du beschreibst. Sowie bei Büchern gibt es auch bei Mangas Genres. Und das, was du beschreibst, klingt für mich nach E.cchi oder H.entai. Na, wie auch immer...

Warum liest du Bücher? Warum schaust du TV? Aus Spaß? Ja, genau das ist auch mit Mangas. Es macht Spaß, sie zu lesen und sich die Bilder anzuschauen. Außerdem beinhalten die auch immer schöne Geschichten. Wenn man die richtigen Mangas liest, werden einen Werte vermittelt.

Mal solche Beispiele: Digimon, Sailormoon, Jeanne, die Kamekaze Diebin.

Also, ich denke, ja, so würde ich es erklären.

Ganz liebe Grüße. :)

...zur Antwort
Ja, kann man schon schauen, ist aber nicht mehr soo gut..

Ohne L fehlt etwas... Aber trotzdem: Schaue es dir an. Mach keine halbe Sachen. :)

...zur Antwort

Uh, das ist bisschen schwer zu antworten, da ich ein ganzes Karton voll habe... xD Vielleicht 50? xD Doch, kommt gut hin... Aber ich habe leider auch das Pech, das mich immer Mangas interessieren, die ewig dauern also viele Bände haben bis die endlich abgeschlossen werden! xD

...zur Antwort